Montag, 22. September 2008

Wir leben bereits in einer faschistischen Gesellschaft

Wir bewegen uns zum, und leben bereits, im Faschismus. Viele finden das lächerlich, weil sie nicht verstehen was Faschismus eigentlich ist und meinen, da es keine Braunhemden, Fackelparaden und Heilrufe gibt, gibt es auch keinen Faschismus. Wer so denkt ist völlig naiv und glaubt an den Faschismus wie er in Hollywoodfilmen dargestellt wird. Das sind nur Äusserlichkeiten von damals. Oder sie verwechseln Neonazis mit Faschisten, die aber nur dumme Sündenböcke sind, die vom Staat unterwandert, aufgestachelt, gefördert und genutzt werden. Genau wie die Antifa. Dabei sind die unsichtbaren Mächtigen an den Schalthebeln die wirklichen Faschisten.

Heute ist der Faschismus neue verpackt und wird clever mit PR verkauft. Beim Faschismus handelt sich prinzipiell um die totale Kontrolle, die Macht über das Denken und Handeln der Menschen auszuüben. Der Staat und die mit ihm eng verbundenen Konzerne und Medien kontrollieren die Gesellschaft, wissen alles besser, dass Individuum ist zu dumm dazu und muss geführt und gelenkt werden. Der Zwang politisch korrekt zu denken ist ein eindeutiges Zeichen dafür.

Es gibt eine Elite, die wir nicht wählen oder aussuchen können, die für uns entscheidet und nur “zu unserem Wohl” alles bestimmt. Wir leben in einer Scheindemokratie, wir haben keine Wahl. Die Politiker egal welcher Partei sind ausgesuchte Marionette, welche den gleichen Strippenziehern dienen. Die Globalisten, die Finanzelite, die Konzernlenker und Oligarchen haben die wirkliche Macht und entscheiden alles. Sie benutzen ihr Instrument zur Umsetzung des Faschismus, die Parteien, die Weltorganisationen, Denkfabriken, Stiftungen und NGO’s, die sie gegründet haben und finanzieren.

Die Faschisten haben immer schon das Ziel angestrebt, ein Weltreich zu etablieren, die Neue Weltordnung. Was ist die Globalisierung, die Verschmelzung von Ländern in Unionen, die Zentralregierungen, die Auflösung von Grenzen, die Vereinheitlichung unter einem Dach, die Einführung von Einheitswährungen, der totale Freihandel, die Aktionen einer Weltpolizei und die Propaganda, wir wären alle Weltbürger in einer Weltgemeinschaft, nichts anderes als eine faschistische Ideologie? Es wird nur mit fadenscheinigen plausiblen Argumenten verkauft, um damit den „Weltfrieden“ zu erlangen und viele fallen auf diese Utopie rein. Dabei sind sie nur gutgläubige Handlanger der Faschisten. Der Frieden der dann herrschen wird, ist der eines Friedhofes.

Was jetzt in Amerika, aber auch in Europa abgeht, mit der schleichenden Einführung des Polizeistaates, der Demontage der Verfassungsrechte, Unterdrückung der freien Meinungsäusserung, der Kontrolle und Vereinheitlichung der Medien, der ständigen flächendeckenden Überwachung, den inszenierten Terrorakte, der Schaffung von künstlichen Feinden, und der Suche nach neuen Konflikten um von innenpolitischen Problemen abzulenken, ist der Ablauf eines faschistischen Programms. Was ist 9/11 anders als der Reichstagsbrand von Bush/Cheney, um damit ihre Ermächtigungsgesetze durchzudrücken und Angriffskriege führen zu können?

Der Faschismus betrachtet die Menschheit aus dem Blickwinkel des sozialen Darwinismus. Der Starke gewinnt, der Schwache verliert. Das Ziel ist es ein “gesundes” Individuum zu schaffen und die nichts bringen auszumerzen. „Dein Körper gehört nicht dir, sondern der Volksgemeinschaft“, haben die Nazis schon gesagt und das radikale Nichtrauchen eingeführt. Wer heute noch Raucht oder sich „ungesund“ verhält, erlebt eine Hexenjagd, denn es schadet der Allgemeinheit. Eine faschistische Verhaltensdiktatur.

Sozial schwache sind nur lästiger Ballast, die man als faule Schmarotzer bezeichnen darf. Genauso werden die Arbeitslosen, die Harz IV Empfänger, die Alten und Kranken in der heutigen Zeit betrachtet und durch die Politiker und Medien laufend diffamiert. Siehe Schmierkampagne der Bild-Zeitung.

Ein weiteres Merkmal des Faschismus ist der hohe Grad an Militarisierung. Faschisten geben Unsummen für das Militär aus und rüsten nicht nur dieses extrem auf, sondern militarisieren die ganze Gesellschaft. Genau das passiert in unserer Welt. Amerika, aber auch alle anderen westlichen Länder haben ihr Ausgaben für die Rüstung verdoppelt und verdreifacht. Sie sind aggressiv, intolerant und suchen überall eine Möglichkeit Kriege zu führen, in dem sie künstliche Feinde erfinden. Heute ist es angeblich der radikale Islam der uns bedroht. Mit ihrer gigantischen Militärmaschinerie betreiben sie ethnische Verfolgung, imperialistische Ausdehnung und Völkermord auf der ganzen Welt.

Die Mentalität der übertriebenen Sicherheit, des absoluten Gehorchens, des Mundhaltens und des Ausführen von Befehlen, wird überall propagiert. Man darf nichts in Frage stellen oder kritisieren. Wer das macht ist bestenfalls ein Verschwörungsspinner, schlimmstenfalls ein Terrorist. Das Rechtssystem ist ausgehebelt, die Unschuldsvermutung abgeschafft. Menschen die man willkürlich als "Feinde" definiert, werden ohne Skrupel und Beachtung der Menschenrechte entführt, gefoltert und jahrelang in KZ’s eingesperrt.

Soldat zu sein und in Kriege zu ziehen, unter dem Vorwand der humanitären Hilfe, der Verbreitung von Demokratie und Sicherheit, wird konsequent mit Filmen und anderer Propaganda glorifiziert. Die gleichgeschalteten Medien helfen mit Lügen überall Angst und Schrecken zu verbreiten, einen Bösewicht zu schaffen, um die Notwendigkeit von Präventivkriegen zu verkaufen.

Die Eltern haben nichts zu sagen, der Staat will die Erziehung der Kinder so früh wie möglich übernehmen, alles unter dem Vorwand sie schützen zu müssen, dabei geht es um Indoktrination.

Was die Wirtschaft betrifft, bedeutet es die Interessen der Privatindustrie zu fördern, während gleichzeitig die Gewerkschaften zerstört werden und andere Organisationen welche die Arbeiterklasse vertreten. Dieser Vorgang läuft bereits seit über 30 Jahren, in dem alle Arbeitnehmerorganisationen systematisch gebrochen oder korrumpiert werden. Und zu streiken wird immer mehr eingeschränkt, da es ja schädlich für die Gesellschaft ist. Das gleiche Argument haben auch die Faschisten damals verwendet und Streiks verboten.

Der Historiker Gaetano Salvemini argumentierte bereits im Jahre 1936, dass der Faschimus die Steuerzahler für die Privatwirtschaft zur Verantwortung zieht, weil “der Staat zahlt für das Versagen der Privatwirtschaft … Profite sind privat und individuell, während Verluste öffentlich sind und von der Allgemeinheit getragen werden.”

Genau so läuft es gerade jetzt ab. Ben Shalom Bernanke, der Chef der Fed, hat nicht nur die Rettung der kriminellen Organisation von *Maurice Greenberg’s AIG (siehe unten) mit $85 Milliarden beschlossen, sondern der Steuerzahler muss die Schulden des ganzen pervertierten Finanzsystems übernehmen, was 1 Billion Dollar mindestens ausmachen wird, und den Schaden tragen, den seine Kumpels an der Wall Street, die geldgierigen privaten Banker, angerichtet haben.

Die Politiker werden diese astronomische Summe absegnen, denn sie arbeiten nur im Interesse der Geldelite und der Konzerne, gegen uns. Sie führen nur deren Befehle aus. Unsere Sorgen und Nöte sind ihnen völlig egal, wir haben nicht mitzureden, sondern nur zu schlucken und mit unseren Steuergeldern zu zahlen. So findet der Vermögenstransfer von unten nach oben statt. Sie wollen ALLES haben und uns komplett verarmen. Sehr clever eingefädelt. Der Plan geht auf.

Mussolini definierte den Faschismus als Verschmelzung der Konzernmacht mit der Staatsmacht, und genau so ist es heute. Wir leben bereits in einer faschistischen Diktatur.

--------------

Goldman Sachs und Morgan Stanley keine Investmentbank mehr

Goldman Sachs und Morgan Stanley haben sich am Sonntag von einer Investmentbank in eine traditionelle Bank umgewandelt und die Genehmigung dafür bekommen. Diese Umdeklarierung erscheint auf den ersten Blick nur eine Formalität, aber damit profitieren sie enorm, denn jetzt können auch sie in den Notfalltopf der Fed greifen und sich gratis Geld holen. Ein genialer Schachzug. Das wäre genau so, wie wenn sich ein Eigenheimbesitzer über Nacht zu einem Bauerhof umdeklariert und dann Zugriff auf die Agrarsubventionen der EU bekommt. Sehr clever die Gauner.

Finanzminister Merz plötzlich erkrankt

Finanzminister Rudolf Merz 66, hat am vergangenen Samstagabend völlig überraschend einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten. Er befindet sich nach der Herzoperation vom Sonntagabend weiterhin in einem kritischen, aber stabilen Zustand. Er traf sich am Dienstag in London mit den britischen Schatzkanzler Alistair Darling zu einem Arbeitsbesuch. Die Minister sprachen über die Lage an den Finanzmärkten. Was für ein Zufall. Wer profitiert von seinem plötzlichen Ausfall, wo er doch der eiserne Verteidiger des Schweizer Bankgeheimnisses ist und noch vor kurzem sagte: "Staatshilfe für Krisen-Banken? Ohne mich!" Damit ist eine Bastion gegen die NWO geschwächt. Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt.

Und hier die Fucking News:


*Maurice Greenberg – Chef von American International Group (AIG), in den Ereignissen vom 11. September 2001 mitinvolviert, Mitbesitzer der privaten Spionagefirma Kroll Accociates, zuständig für die Sicherheit am WTC damals, mit engen Verbindungen zur CIA, Hauptaktionär von Marsh & McClennan, in dessen Büros im Nordturm Flug 11 reinkrachte, dessen Sohn Jeffrey damals Chef war und dessen Topmanager Paul Bremer später erster Administrator des Irak nach der Invasion wurde, Direktor der New York Federal Reserve Bank (1988-95), Vizechef der CFR Council on Foreign Relations und Grossaktionär der Blackstone Group, welche Beteiligungen an den Firmen TRW Automotive, Nalco, Freescale Semiconductor, Gerresheimer Glas, Merlin Entertainments Group, Universal Orlando Resort, Cineworld, Houghton Mifflin, Allied Waste, Texas Genco, Graham Packaging, Deutsche Telekom (4.5%), Southern Cross Healthcare, Spirit Group, Klöckner Pentaplast und Hilton Hotels hat, Mieter im WTC7 Gebäude damals war, dessen Hauptberater des deutschen Ablegers Ron Sommer (geborener Aron Lebowitsch in Tel Aviv) ist. Dazu kommt noch, dass Privatjets der CIA, die für "Spezialtransporte" verwendet werden, bei AIG versichert und geleased sind.

Ist klar, dass so einer der "dazu gehört" von der Finanzmafia nicht hängen gelassen wird und $85 Milliarden zur Rettung bekommt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/09/wir-leben-bereits-in-einer.html


Mittwoch, 16. April 2008

Die Linken sind die Steigbügelhalter der Faschisten

Aus dem linken und grünen Lager gibt es niemanden, und ich wiederhole NIEMANDEN, der sich gegen die offizielle 9/11 Geschichte auflehnt. Ich meine Politiker die ein Amt tragen und was zu Sagen haben. Im Gegenteil, sie verteidigen das Märchen welches Bush/Cheney und die Medien verbreiten gegen jede Kritik und belächeln berechtigte Fragen. Dabei ist es so offensichtlich, 9/11 ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney. Deswegen sind für mich die Linken und Grünen die Steigbügelhalter der Faschisten.

Aber nicht nur verteidigen sie die offizielle 9/11-Lüge der Faschisten im Weissen Haus, sie machen sonst auch alles um diese Verbrecherbande zu unterstützen. Nach Aussen reden sie scheinheilig von Demokratie und Frieden, aber tatsächlich helfen sie tatkräftig mit, den Faschismus auf der ganzen Welt zu ermöglichen.

Klingt paradox, ist aber so.

Man muss nur schauen, was die rot-grüne Regierung im Frühjahr 1998 beschlossen hat. Erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg waren deutsche Soldaten wieder an einem militärischen Einsatz beteiligt. Ausgerechnet eine rot-grüne Bundesregierung erteilte unter Missachtung des internationalen Völkerrechts und des Grundgesetzes dem Kriegseinsatz die Zustimmung. Sie war die erste deutsche Regierung welche die Bundeswehr in einen Krieg schickte und Serbien bombardierte, ein souveränes Land welches Deutschland überhaupt nichts getan hat. Nicht die CDU/CSU, von denen man es eher erwartet hätte, nein, es waren die Linken und die Grünen, die sogar den Pazifismus in ihrem Parteiprogramm eingetragen haben.

Was für Heuchler und Verräter an ihren eigenen Programm.

Es waren auch die Linken und Grünen, die den Irakkrieg befürwortet haben und ihn bis heute immer noch für gut befinden. Ja, nach Aussen hin haben sie aus wahltaktischen Gründen sich gegen den Krieg geäussert, haben die Wähler getäuscht und ihnen vorgegaukelt, sie wären für den Frieden. Das war aber nur eine Show, insgeheim haben sie alles dafür getan um dem faschistischen Bush/Cheney-Regime zu gefallen und kriechen ihnen seit sieben Jahren in den Arsch. Ohne der ausdrücklichen Duldung der Benutzung der Rammstein Airbase in Deutschland durch die Amerikaner, wäre der Krieg im Irak gar nicht durchzuführen.

Ausserdem haben sie geduldet, dass die CIA Menschen in Europa einfach von der Strasse weg entführt und mit ihren berüchtigten "Renditions"-Flügen in Foltergefängnisse überall auf der Welt verfrachtet hat. Als dann die "Gefangenen" irgendwann nach Jahren freigelassen wurden, haben die verantwortlichen Sozies so getan, wie wenn sie von nichts wüssten, wie dieses Schwein mit den Schlitzaugen und jetziger Aussenminister.

Sie sind auch dafür den Iran zu bombardieren und überhaupt einen Krieg gegen den Islam zu führen. Hetzen dauernd wie gefährlich und undemokratisch doch der Ahmadinejad ist und verbreiten die gleichen Lügen über nichtexistierende Massenvernichtungswaffen, wie damals gegen Hussein.

Die Faschisten haben nämlich gelernt, wie man die Linken und Grünen mit einem ganz einfachen Trick auf die kriegerische Gewaltschiene rüberholen und für sich einspannen kann, man muss ihnen nur erzählen, der Milosevics, oder der Saddam Hussein, oder der Ahmadinejad oder wer immer als Bösewicht jetzt auserkoren wird und überfallen werden soll, "verletzt die Menschenrechte" und ganz speziell, er UNTERDRÜCKT FRAUEN. Ja, wenn man nur dieses Argument bringt, schon geben sie alle ihre Prinzipien auf und sind für einen Angriff und Krieg.

Spielt ja keine Rolle ob es auch wirklich stimmt, man muss es nur behaupten, und schon bricht der Widerstand gegen einen Krieg zusammen und sie sind hellauf begeistert, Länder zu bombardieren, um diese „bösen Männer“ zu beseitigen. Das dadurch aber 1.2 Millionen Zivilisten, hauptsächlich Frauen und Kinder, getötet wurden, wie im Irak, ist denen völlig wurscht.

An diesen Verbrechen an der irakischen und afghanischen Bevölkerung sind die Linken und Grünen schuld, weil sie den Faschisten erlaubt haben die Kriege zu führen und weil sie jetzt und heute, absolut nichts dagegen tun. Wo sind ihre Proteste und Demonstrationen um die Kriege im Irak und Afghanistan zu beenden? Wo sind sie denn?

Und es geht weiter. In Deutschland herrscht eine schwarz-rote grosse Koalition. Obwohl die Linken damit an der Macht sind, erlauben sie ein Gesetz nach dem anderen, welches die Freiheiten einschränkt, die Verfassung zerstört, die Menschen abhört und bespitzelt, und einen Polizeistaat ermöglicht, wie dieser geisteskranke Faschist im Rollstuhl es sich in seinen schlimmsten Albträumen ausdenkt.

Es gibt keinen Widerstand aus der linken Seite.

Neben der Einführung eines Polizeistaates gehen sogar die Linken her und wollen überall auf der Welt deutsche Truppen einsetzen und haben den Kriegseinsatz in Afghanistan verlängert. Dabei dienen diese militärischen Abenteuer nur dem amerikanischen Imperialismus und damit dem Weltfaschismus.

Was für eine unglaubwürdige, doppelzüngige, moralisch verwerfliche Drecksbande!

In anderen Ländern ist es genau so. Was hat die Labor Partei, die Linken in England gemacht? Sie haben unter Toni Blair Grossbritannien zu einem totalen Überwachungs- und Polizeistaat verwandelt. Ausserdem hat der „linke“ Blair den Krieg im Irak ermöglicht, in dem er alle Lügen der Faschisten Bush/Cheney bestätigt hat. Ohne seine aktive Rolle, hätten die Amerikaner keinen Krieg starten können. Er erzählte der Welt sogar noch grössere Lügen, wie Saddam Hussein könnte innerhalb von 48 Stunden Atomraketen auf Europa abschiessen. Alles erstunken und erlogen.

Diese Linken sind ja schlimmer als die Faschisten. Schlimmer geht's nimmer!

Was sagt der Kabaretist Mathias Richling: „Moral kam immer von den Linken, solange sie nicht regiert haben. Seitdem sie regieren, gibt es gar keine mehr.

Und hier noch ein weiterer Beweis. Einer der Aushängeschilder der internationalen Linken ist Noam Chomsky. Er gilt als der bedeutendste linke politische Intellektuelle Nordamerikas. Jetzt schauen wir uns an was dieser gesagt hat. Da stehen einem die Haare zu Berge, zeigt aber wie sie denken.

Auf Seite 388 seines Buches „Understanding Power: The Indispensable Chomsky“ schreibt er folgendes:

"Nehmen wir mal an, morgen würde man herausfinden, der Treibhauseffekt wurde unterschätzt und die katastrophalen Auswirkungen würden tatsächlich in 10 Jahren beginnen und nicht erst in 100 oder was immer.

Na ja, so wie die populären Bewegungen sich jetzt geben, hätten wir wahrscheinlich einen faschistischen Staatsstreich und alle würden dafür sein, weil alle glauben, es wäre die einzige Methode um zu überleben. Ich würde sogar dem zustimmen, weil es keine Alternative im Augenblick dazu gibt.
"

Wie bitte? Was sagt dieser Typ? Er würde den Faschismus als Retter aus der „Klimakatastrophe“ akzeptieren?

Pfui Teufel!

Sogar wenn die Welt untergeht, ich würde niemals notgedrungen den Faschismus deshalb dulden oder helfen. Wie kann man sich selber nur so verraten und verkaufen?

Schauen wir uns nur an was aus dem Obergrünen Joschka Fischer und dem linken Anwalt der Rotenarmeefraktion Otto Schily geworden ist? Da wirds einem ja schlecht, was das für Wendehälse sind. Oder was ist mit der ehemaligen FDJ-Sekräterin Angela Merkel? Sie haben völlig die Seiten gewechselt und vollstrecken die Befehle der faschistischen Geheimorganisationen CFR und Bilderberg zur Weltdominanz. Verkauft haben sie sich.

Und was sagen die Linken und Grünen über 9/11? Nichts, sie schlucken einfach die Lügen der US-Regierung und glauben ungeprüft das Märchen über Bin Laden und seine 19 Gefolgsleute als Täter. Sie stellen keine Fragen, denken überhaupt nicht kritisch nach, fragen nicht, ist das überhaupt möglich. Dabei wissen wir alle, 9/11 haben sie selber gemacht, um es den Arabern in die Schuhe zu schieben, damit sie einen Kriegsgrund haben.

Und wenn dann die 9/11 Truther hunderte Ungereimheiten aufzeigen, beweisen, die offizielle Story kann nie und nimmer stimmen, dann gehen die Linken und Grünen her und verteidigen die Lügen der Faschisten in Washington mit aller Kraft, sie beschimpfen uns und bewerfen uns mit Dreck. Sie sagen dann sogar, wir 9/11 Truther wären Holocaust-Leugner, eine unverschämtere Verleumdung gibt es nicht, die immer dann verwendet wird, wenn man keine Argumente hat.

Für mich sind die Linken und die Grünen die aller schlimmsten. Wenn es darauf ankommt, sind sie die Verräter des Landes und ihrer eigenen Prinzipien und fördern den Faschismus. Sie wollen die Souveränität der europäischen Länder auflösen, damit alle sich einem faschistischen Superstaat unterwerfen, der von Brüssel aus regiert wird.

Und die Grünen verkünden laufend die Klimalüge über das CO2 vom Menschen und verursachen mit der Politik des Biokrafstoffes eine Verteuerung der Lebensmittel, und als Folge gibt es Aufstände und Hungersnöte in der dritten Welt.

Sie schauen auch zu, wie die faschistische Geldmafia auf der Welt uns beraubt und bestiehlt, sie sich die Taschen vollstopfen, wie sie das Finanzsystem zerstören, eine Hyperinflation verursachen, das Geld entwerten und unsere Ersparnisse und Renten klauen.

Dabei geht es heute nicht mehr um Links oder Rechts, dieses Denken ist völlig überholt. Es ist ja sowieso der gleiche Sauhaufen, sie stecken alle unter einer Decke. Sondern es geht nur noch um UNS alle unten, die Massen, gegen SIE da oben, die kleine Minderheit an faschistischen Unterdrückern und Kriegstreibern, bestehend aus der globalen Elite, den Weltbankern, den Konzernbesitzern, und ihre Speichel leckenden Helfershelfer in der Politik, welche uns verraten haben, welche die Demokratie zerstören, uns belügen, betrügen, ausbeuten und versklaven.

Es geht nicht mehr darum ob man links oder rechts ist, sondern es geht darum ob man die offizielle Story über 9/11 akzeptiert oder sie ablehnt, ob man die Lüge verbreitet oder für die Wahrheit steht, ob man die globalen Faschisten unterstützt oder sie bekämpft. Darum gehts, denn 9/11 definiert alles, es ist DER Wasserscheidevent übehaupt, es bestimmmt wer man wirklich ist. Siehe "9/11 trennt die Spreu vom Weizen".

Bush und seine Version des 11. September zu glauben, Bin Landen und 19 islamische Terroristen haben den World Trade Center zerstört, ist genau so wie wenn man Hitler und seine Lüge glaubt, es waren die Kommunisten die den Reichtag angezündet haben. Dabei ist bewiesen, sie haben beide es selber gemacht und einem "Feind" in die Schuhe geschoben, damit beide ihre Form der Ermächtigungsgesetze, der Etablierung der Dikatur und der Kriege rechtfertigen können.

Wer Bush/Cheney nicht widerspricht und die 9/11 Story nicht in Frage stellt, und sie sogar verteidigt, wie die Linken und Grünen es machen, ist ein Verräter der Menschheit. Deshalb, es stimmt, die Linken und Grünen sind die Steigbügelhalter der Faschisten. Sie sind ihr Werkzeug, entweder bewusst oder unbewusst. Ohne ihrer tatkräftigen Hilfe, gebe es keinen Weltfaschismus ... und keinen Polizeistaat, keine Kriege und keine Millionen von Toten.

Mein Kommentar zu den Kommentaren:
Ich sehe an Hand der Kommentare, dass einige die sich zu den Linken zählen, durch den Artikel sich betupft fühlen. Ok, ihr seid eingeschnappt. Warum? Weil ich euch den Spiegel vor die Nase halte in dem ihr erkennt, es ist wahr was ich sage? Weil ich aufzeige, was für Heuchler, Wendehälse und Verräter am eigenen Parteiprogramm und an den zentralen Prinzipien und Idealen, eure Führungsspitze und Aushängeschilder sind?

Könnt ihr die Wahrheit nicht verkraften?

Fragt euch doch mal selber und eure politischen Vertreter, warum ausgerechnet die Linken, egal ob mittelinks oder ganz links, ist mir doch egal, warum ausgerechnet ihr das faschistische Bush-Cheney-Regime unterstützt, in dem ihr die offizielle 9/11 Story einfach akzeptiert und nicht in Frage stellt? Man müsste doch gerade von den Linken erwarten, sie würden den ganzen Ablauf des 11. September 2001 ganz kritisch betrachten und mal den 9/11 Truthern helfen die Wahrheit herauszufinden.

Warum ist es wichtig die Wahrheit heauszufinden? Weil alles mit 9/11 begründet wird. Alle Kriege und alle Eingriffe in unsere Rechte und Freiheiten. Wie kann man dann bei dem wichtigsten Ereignis der letzten 60 Jahre einfach dieses ungeprüft von den Oberlügnern im Weissen Haus schlucken? Wenn sie die Welt über die Kriegsgründe belogen haben, um den Irak zu überfallen, warum lügen sie dann nicht über 9/11, was erst alles angefangen hat?

Aber nein, ihr seid ja die welche uns 9/11 Truther als Spinner hinstellt, und ihr sagt, wie können wir es wagen, die Obrigkeit so etwas kriminelles zu unterstellen, sie hätten 9/11 selber gemacht. Eine Regierung würde doch nie ihre eigenen Leute aus politischen Motiven und um Kriege zu begründen umbringen. Wie unverschämt von uns dies Bush und Cheney zuzutrauen, ja es wäre eine Majestätsbeleidigung. Das ich nicht lache.

Mit dieser völlig verblendeten und falschen Einstellung beschützt ihr aber die wirklichen Täter, denn es ist mehr als bewiesen, es waren niemals Bin Laden und die 19 Entführer, sondern alles deutet darauf hin, es war wieder eine Operation unter falscher Flagge, ein Angriff auf sich selber um es den Arabern in die Schuhe zu schieben, so wie fast alle Kriege in der Geschichte mit einem selbstinszeniertem Angriff begründet wurden.

Deshalb ist meine Aussage richtig, die Linken sind die Steigbügelhalter der Faschisten ... und das werde ich so lange behaupten, bis die Linken die offizielle Story vom 11. September nicht mehr einfach schlucken und sogar verteidigen, sondern endlich aufwachen und sehen, die Faschisten Bush/Cheney haben es selber gemacht.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/04/die-linken-sind-die-steigbgelhalter-der.html


Sonntag, 13. Januar 2008

Es stinkt nach Faschismus

Es stinkt nach FaschismusEs ist schon ein Armutszeugnis für eine "demokratische" Gesellschaft, wenn es immer wieder Leute gibt, und es ist die Mehrheit, die nichts aus der eigenen Geschichte gelernt haben, die alles was die Mächtigen machen entschuldigen und jede Kritik oder Aufdeckungs-versuche als die von "Verschwörungsspinnern" verunglimpfen. "Ist ja nicht so schlimm ... ihr seht Gespenster" wird dann gesagt und man wird als Verrückter und Schwarzmaler abgetan.

So kam Hitler auch an die Macht. Niemand wollte die Zeichen sehen und alles wurde schöngeredet.

Und? Haben sie halt die Sendung „Hart aber fair“ abgesprochen und manipuliert, war ja harmlos, oder nur damit der Typ keine Eh's und Ah's sagt. (Was er übrigens nicht gemacht hat)

Und? Ist doch egal, ob 9/11 von den Amis selber gemacht wurde und die Story über Bin Laden nicht stimmt. Irgendetwas musste ja passieren, damit wir erkennen, wer der „Feind“ ist, damit wir dem Islam eine Lektion erteilen können.

Und? Hat halt Bush über den Grund für den Irakkrieg gelogen und es gab keine Massenvernichtungswaffen. Ist doch egal, Saddam Hussein musste sowieso weg, und ob da einige Hunderttausend dabei sterben, ist Kollateralschaden. Sind das überhaupt Menschen?

Und? Werden halt unser Telefongespräche abgehört und der ganze Internet-Verkehr aufgezeichnet. Ich hab nichts zu verbergen. Ist doch Wurst, ob wir wieder einen Spitzelstaat in der Version Stasi 2.0 haben, nach III. Reich und DDR. Ich gebe gerne meine Rechte auf, um von diesen bösen „Terroristen“ beschützt zu werden. Ich habe wohl noch nie einen gesehen, aber es muss sie geben, weil Schäuble es sagt und ich glaube ihm.

Und? Wird die deutsche Verfassung halt gebrochen, in dem man Bundeswehrsoldaten weit weg in fremde Länder schickt, mit der Ausrede Deutschland wird dort verteidigt. Spielt doch keine Rolle, dass sie tatsächlich nur den amerikanischen Imperialismus ermöglichen und Opiumfelder bewachen. Die Kameltreiber sollen froh sein, dass wir ihnen aus der Steinzeit helfen. Mann, die muss man auch noch zu ihrem Glück zwingen, was meinen die eigentlich?

Und? Werden halt Unschuldige von der Strasse weg von der CIA entführt und jahrelang gefoltert, in allen erniedrigenden Stellungen fotografiert und gequält. Spielt doch keine Rolle, ob ihre Menschenrechte verletzt werden. Waren sie halt am falschen Ort zur falschen Zeit. Ausserdem, was haben die auch so dunkelhäutig und arabisch auszusehen. Weg mit dem Pack.

Und? Gibt es halt Konzentrationslager wie in Guantanamo, die ausserhalb des Rechts stehen und wo die Gefangenen keine Verteidigungsmöglichkeit und ordentliches Verfahren haben. Sind sowieso nur böse Menschen dort, denn Bush sagt so. Mich betrifft das ja nicht.

Und? Wird halt Wasserfolter betrieben und mit Elektroschocks "Geständnisse" rausgepresst. Lieber einen Unschuldigen foltern und etwas gestehen lassen, als eine nervige rechtstaatliche Beweisführung zu machen, denn "Terrorangriffe" müssen verhindert werden, koste es was es wolle. Der Zweck heiligt die Mittel.

Und? Hat halt der Iran laut US-Geheimdienstbericht kein Atomwaffenprogramm und stellt keine Bedrohung dar. Aber sie zwingen ihre Frauen Kopftücher zu tragen, und überhaupt diese Turbane, das ist Grund genug sie mit einem Atomschlag anzugreifen.

Und? Stimmt halt die Behauptung, das CO2 vom Menschen verändert das Klima, nicht. Ist doch gut wenn wir gezwungen werden unser Verhalten zu ändern, wir kontrolliert werden und ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen. Ausserdem braucht der Staat mehr Steuern und Atomkraftwerke, die ja kein CO2 produzieren, sind nicht so schlimm.

Und? Ist doch egal, wenn die Antiraucherkampagne völlig übertrieben ist und einer Hexenjagd gleicht. Diese selbstsüchtigen Raucher muss man zu ihrer Gesundheit zwingen. Es gibt keine freie Entscheidung, wenn es um die Volksgesundheit geht, auch wenn dies eine Nazi-Ideologie war, die sie schon vorher umgesetzt haben und das Wort "Passivraucher" erfanden.

Und? Wird halt zensiert, darf man über gewisse Themen nicht sprechen und bestimmte Wörter nicht mehr benutzen, weil eine Minderheit die viel zu Sagen hat dagegen ist, wie Autobahn, Dusche, Gas, Wolfsburg, Volkswagen oder Berchtesgaden ... solche Wörter sind ganz klar eine Verherrlichung des III. Reiches und müssen aus unserem Wortschatz raus. Wir kastrieren uns sowieso gerne selber.

Und? Dann geht es den Amis nicht um Demokratie und Freiheit, wenn sie andere Länder bedrohen, bombardieren und erobern. Geht es halt um Macht und Öl. So what! Besser sie übernehmen die Welt, als jemand anders. Ausserdem, gehört das Öl sowieso nicht den Arabern, wir brauchen es dringender, wir holen ja nur, was uns gehört.

... und so liesse sich die Liste endlos fortsetzen.

Genau diese Einstellung hatte unsere vorhergehende Generation auch, ist nicht so schlimm, geht mich nichts an, trifft die anderen, muss man drüber sehen, bis sie in der nationalsozialistischen Diktatur aufwachten und sich mit grossen Augen fragten, wie konnte das geschehen?

Der Faschismus schleicht sich immer in kleinen Schritten an, immer nur so viel, wie wir gerade verkraften können. Unsere Toleranz wird immer um etwas erhöht und wir finden für alles eine „plausible“ Erklärung, Entschuldigung und Ausrede, bis es dann zu spät ist.

Dann sitzt man mitten drin in der braunen Suppe, dann heisst es nur noch Maul halten oder eingesperrt werden oder Gewehr fassen und in den Krieg ziehen.

Viele meinen, die Neo-Nazis sind die neuen Faschisten. Auch wenn sie selbstverständlich nicht toleriert werden können, sie sind nur kleine Fische, die benötigt werden, um gewisse Aktionen zu begründen, werden künstlich von den Mächtigen am Leben erhalten. Die sind nur eine Ablenkung von den wirklichen, grossen Faschisten.

Meint ihr der moderne Faschismus, sieht genau so aus wie Früher, mit Uniformen, Stechschritt und „Sieg Heil!“? Das wäre zu offensichtlich. Oder mit Kampfstiefeln und Kahlköpfen? Das ist völlig naiv. Der neue Faschismus ist die Verschmelzung der weltweit operierenden Konzerndiktatur mit dem Staat, der ist gigantisch und hat überall seine Finger drin, aber schön verpackt und kaschiert hinter einer glaubwürdigen Fassade, von PR-Profis gestaltet und Hollywood mässig verkauft, damit man ihn nicht erkennt. Nur das Resultat ist dasselbe.

Immer fortwerdende Eroberungskriege, erfundene äussere Feinde, die bekämpft werden müssen, die Ausgrenzung einer bestimmten Gruppe und Religion, Unmengen an Geld die für Rüstung und Sicherheit ausgegeben werden, die Verhaftung und der Abtransport in Gefangenenlager, die Einschränkung der Meinungsfreiheit und Menschenrechte, die Bespitzelung und Unterdrückung ... alles sehr subtil und raffiniert eingefädelt.

Andere Verpackung, gleicher Inhalt.

Die Faschisten haben dazugelernt, nutzen alle Register der Psychologie, Propaganda und Meinungsmanipulation. Es gibt keinen einzelnen „Führer“ mehr den man huldigt, sondern die sitzen im Hintergrund und ihr System ist der Führer.

Was uns führt und verführt, sind die Medien mit ihren Bildern. Es ist die Meinungsmache, die politische Korrektheit, was allgemein als richtig von den Medien bestimmt wird, welche Kriege gut sind, wer ein Feind ist, wer uns bedroht, von wem und was wir Angst haben sollen. Das ist alles gesteuert und eine Manipulation um uns in die gewünschte Richtung und geistigen Zustand zu bringen, damit wir den braunen Köder schlucken und uns unterwerfen.

Ganz können sich aber die Faschisten nicht verstecken. Jetzt werden sie langsam sichtbar, für den der es sehen will.

Seht ihr nicht, wir leben in einer Zuschauerdemokratie, wir dürfen zuschauen (im Fernsehen) was die Mächtigen machen. Es ist alles nur eine Show, um uns glauben zu lassen, wir haben was zu sagen, wir hätten eine Wahl, sie würden auf uns hören. Das ist ja wohl ein Witz! Wir haben keine Wahl, denn alle Politiker machen dasselbe, sind nur Hampelmänner und –Frauen der Macht, und wir werden völlig ignoriert und die Demokratie ist eine Illusion.

Ihr habt für alles eine Ausrede, eine Erklärung, eine Entschuldigung, obwohl es nach Faschismus stinkt, und der Gestank ist so übel, dass man schon Nasenbluten bekommt.

Wie lange wollt ihr noch die Nase zuhalten oder den Geruch mit Parfüm überdecken?


Nochmal langsam für ALLE zum Mitschreiben,

was Faschismus ist und was er nicht ist


 

 

Definition Begriff Faschismus:

 

Faschismus, italienisch Fascimo, von fasci = Rutenbündel. in übertragener Bedeutung so viel wie Bünde; Name ist hergeleitet von lat. fasces:

 

Die Rutenbündel mit Beil, im alten Rom von den Liktoren (Staatsdiener, eine Art Polizei, meist Libertini = freigelassene Sklaven, die Bürger minderen Rechts wurden) vor den obersten Beamten voran getragen wurden, als Zeichen ihrer Gewalt, Gesetzesverletzer an Leib (Ruten) und Leben (Beil) zu strafen.

 

Faschismus in Italien entwickelter Begriff für die von Mussolini geschaffene politische Bewegung mit antimarxistischem und ausgeprägtem nationalen Charakter. Fasci, das Wahrzeichen der Nationalen Faschistischen Partei (Partito Nazionale Fascista, abgekürzt PNF), gegründet am 23.3.1919 in Mailand, gebildet aus den Kampfbünden(Fasci di Combattimento). Mussolini brachte die PNF durch den Marsch auf Rom am 28.10. 1922 zur Macht.

 

               Der Fasci

 

 

Das Grundprinzip d. Faschismus:

der autoritäre Staat; das Ansehen der Monarchie wurde gehoben, der Parlamentarismus zerstört. Im faschistischen Staat war der Regierungschef gleichzeitig Präsident der obersten Kommission der Landesvereidigung, Führer der Faschisten, Miliz und alle oberen Staatsorgane. Das wichtigste von denen war der Faschistische Große Rat (Gran Consiglio Fascista), 1923 geschaffen; seit Dezember 1928 das wesentlichste überwachende und ausgleichende Organ für die Wirksamkeit des Regimes. Der Große Rat hatte beratende und entscheidende Funktionen in allen Fragen verfassungsrechtlicher Natur, sogar hinsichtlich der Thronfolge; er schlägt dem König den Ministerpräsidenten vor.


Die PNF, das Rückrat des Regimes, war die Gesamtheit der eingeschriebenen und in Provinzialverbänden (Federazioni) und ihren Gruppen (Fasci) vereinigten Mitglieder. Die Partei wurde geführt von einem Generalsekretär. Sie umfaßt auch die Jugendorganisationen (Balilla, vom 8. bis 14. Lebensjahr, Avanguardia, vom 14. bis 18. Lebensjahr) und die Fürsorge- und Erziehungsorganisationen (z.B. Dopolavora, Mütter- und Kinderhilfe, Nationale Sportkomitee).

Neben der Partei stand die Freiwillige Miliz für die nationale Sicherheit, die durch Neuformierung der alten Sturmabteilungen, welche den Marsch auf Rom gemacht hatten, geschaffen wurde. Sie unterstand Mussolini, dem Duce; der Dienst in ihr war freiwillig. Spezialabteilungen für Eisenbahn-, Post-, Forst-, Hafen- und Grenzwesen.

Anmerkung: Hier wird klar ersichtlich, daß der Faschismus seine Grundwurzeln im Römischen Reich hatte (und nicht ein deutsches Produkt ist), welches vor ca. 2000 Jahren sehr stark expandierte (aggressive Politik nach außen!!!).

Es stellt sich hier die Frage, ob nicht schon unsere Vorfahren, z.B. die Saxonen und Cherusker, gegen das Machtstreben eines Staates - mit richtigen faschistischen Merkmalen - kämpften, der ihnen die Länder und den Glauben an die "Naturgötter" rauben wollte? Paar Jahrhunderte später waren es die Portugiesen, die Spanier, die Engländer und Franzosen - nicht die Deutschen - welche die Indianer auf beiden Amerikanische Kontinenten ermordet haben.

Und später "Karl der Große". Wieso ist der "Groß", wenn er ca. 5000 Sachsen bei Verden an der Aller ermorden ließ, weil diese nicht den christlichen Glauben annehmen wollten?
War das nicht auch schon ein kleiner Holocaust, an unserem Volksstamm verübt?


Man redet gebetsmühlenartig immer vom Hitlerfaschismus. Gab es denn damals Personen, Staatsdiener, die Rutenbündel getragen hatten bzw. als Symbol benutzten, oder hatten umgekehrt die Römer die linksdrehende Swastika (Hakenkreuz) als Symbol benutzt?


Gab es denn eine Monarchie im dritten Reich, die gestärkt wurde?

Wie kann es sein, daß etwas trotzdem ist, was dennoch nicht die Merkmale hat, um es sein zu können?

Von den Römern haben wir ja viel übernommen (gezwungen worden). Zum Beispiel das römische Recht (es gibt/gab auch das germanische Recht), und die katholische Kirche natürlich, die haben wir auch von denen geliefert bekommen. Und ausgerechnet die guten Römer haben gegen uns gemordet.

Kommt Ihnen das in der heutigen Zeit nicht irgendwie bekannt vor?

Naja, es ist uns ja bekannt, daß der "Feind", egal in welchen geschichtlichen Zeitraum, uns Deutschen immer die Merkmale überzieht, dessen er sich selbst bedient.

Ich will hier mit diesen Zeilen nichts, aber auch gar nichts verherrlichen, doch die geschichtlichen Tatsachen werden angesprochen.

Bernd Schubert
 

Definition Begriff Fasci:

Die Fasci bestand aus Ulmen oder Birkenholz, zusammengehalten durch rote Riemen.

 

Die Könige ließen 12 Liktoren mit Fasci vor sich hergehen, eine Zahl, die auch von den Konsuln beibehalten wurde.

 

Die Beile wurden schon im ersten Jahr der Republik (509 v. Chr.) durch den Konsul Valerius Bublicola aus den Fasci entfernt, und es war seitdem seinem Beamten außer dem Diktator gestattet, sich innerhalb der Stadt der Beile zu bedienen; der selbe Konsul ließ auch die Fasci vor dem versammelten Volk senken um anzudeuten, das die Gewalt des Volkes über der des Konsul stehe, was ebenfalls in der Folge die Regel blieb. 

 

Der Diktator hatte 24 Fasci, die Prokonsuln in den Provinzen hatten 12 Fasci, die Prätoren 6 Fasci, die kaiserlichen Legaten nur 5 Fasci. Die Zensoren hatten keine Fasci ebensowenig die kaiserlichen Prokuratoren und Provinzialpräsides.

 

Den triumphierenden Feldherren schritten die Liktoren mit lorbeerumwundenen Fasci voran, was später bei den Kaisern ganz regelmäßig geschehen zu sein scheint. Auch waren die Fasci zu dieser Zeit vergoldet.

 Liktor mit dem Fascis

  

http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/faschismus.html


Definition Begriff Faschismus Teil 2

von Georgi Dimitroff, dem Kenner des Faschismus - Auszug aus seiner Rede auf dem VII. Weltkongreß der Kommunistischen Internationale am 2. August 1935:

"Der Faschismus ist die Macht des Finanzkapitals selbst...

und

"Der Faschismus ist die offene Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals …


Na Gott sei Dank, wir haben ja hier im BRD-Deutschland eine Demokratie, welche sich in Form einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung widerspiegelt. Der Faschismus ist in Deutschland ausgerottet. Nie wieder Faschismus – so rufen die Politiker, Parteien und Gewerkschaften den Bürgern zu. Die das dem Volke zurufen, ja das müssen ja unheimlich anständige Leute sein. Und das Volk blabbert und sabbert alles nach, was von "Oben" rhetorisch vorgekaut wird.

Alle Macht geht hier nämlich vom Volke aus, jawohl. Na klar Mensch. Das wird überall in den Schulen und Universitäten gelernt. Das kommt im Fernsehen und in den Zeitungen. Das muß doch stimmen.

Nur in den "rechtsradikalen Parteien", insbesondere die NPD und beim verbotenen "Sturm 34", ja dort gibt es noch Faschisten, oder so genannte Neofaschisten. Die führen nur Böses im Schilde. Die wollen die Demokratie abschaffen und wieder eine Diktatur errichten, stellt Euch das mal vor. Die sind doch nicht ganz dicht im Kopf. Denen muß man das Handwerk legen und am besten gleich die ganze Partei verbieten und alle ins Gefängnis sperren.

Dann, ja dann ist das Übel beseitigt und die Bevölkerung kann wieder in Ruhe und Frieden leben. Das bedeutet in Ruhe und Frieden saufen, fressen und Fußball (nichts gegen Fußball) gucken. Alles andere ist uns scheiß egal. Na Gott sei Dank.

"Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten die Wolle abzuscheren."
Romain Rolland

Wenn aber Faschismus die Macht des Finanzkapitals selbst ist, dann besteht folglich die NPD wohl selbst aus Vertretern des Finanzkapitals, oder mindestens große Teile davon?

Ich sehe in der NPD Berufsgruppen wie Arbeiter, paar Selbständige, ein paar Rentner – welche früher Arbeiter waren, paar Lehrlinge, viele Arbeitslose, besonders Jugendliche und paar wenige ehemalige Soldaten der NVA (Nationale Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik), wie ich selbst, aber auch ehrliche und unehrliche Kameraden.

Und wo genau ist hier das Finanzkapital, wo ist es in dieser "faschistischen" Partei? Das hätte ich eher wissen müssen, meine Kameraden vom Finanzkapital. Und wo ist es denn nun? Na vielleicht hat es sich manchmal bissel versteckt? Kann ja sein, wer weiß das schon genau. Ich weiß auch nicht alles.

"Demokratie - das ist der Ausbeuterbetrug der parasitären Akademiker, Intellektuellen und so genannten Künstler gegenüber dem Volk. Real ist Demokratie die Diktatur der Hintergrundmächte.“

Was ist denn überhaupt Macht?


Macht, die; mhd. ahd. maht, got. mahts, (engl. might); Verbalabstraktion zum Zw. mögen, got. magan, lat. potendia (Einfluß)

"Der Kampf des Menschen gegen die Macht, ist der Kampf der Erinnerung gegen das Vergessen."
Milan Kundera

"In der antagonistischen Klassengesellschaft ist die Macht stets Herrschaft einer ausbeutenden Minderheit über eine ausgebeutete Mehrheit. Den verschiedenen Formen des Privateigentums an gesellschaftlichen Produktionsmitteln entsprechen verschiedene Formen der ökonomischen Macht. Im Kapitalismus wird die ökonomische Macht der Kapitalisten über die Lohnarbeiter durch ökonomischen Zwang ausgeübt d.h., die Arbeiter sind gezwungen, ihre Arbeitskraft an die Besitzer der Produktionsmittel, die Kapitalisten, zu verkaufen."

Und weiter:

"Die ökonomische Macht ist die Grundlage der politischen und ideologischen Herrschaft – die Einheit von Politik, Ökonomie und Ideologie. Die politische Macht übt die jeweils ökonomisch herrschende Klasse mittels des Staates aus, er genau ist das Machtinstrument. Sie wird mittels eines Systems von staatlichen Institutionen durchgesetzt, die die Ideologie der herrschenden Klasse zur herrschenden Ideologie der Gesellschaft machen sollen (Massenkommunikationsmittel). Die Aufgabe der Staatsmacht hier im Kapitalismus/Imperialismus ist die Sicherung der Herrschaft der Ausbeuterklasse über die ausgebeuteten und unterdrückten Volksmassen."
Auszug aus "Kleines politisches Wörterbuch", Dietz Verlag Berlin, 1973

Einige Mittel dazu sind folgende im Inneren:

Geistige Manipulation des Volkes durch die Medien im Interesse der herrschenden Klasse. Es ist normal, die Öffentlichkeit zu täuschen und die Wahrheit vorzuenthalten. Man muß dem Volk ins Gesicht lügen und es anlächeln, ohne dabei rot zu werden. Je öfter etwas gesagt wird, um so richtiger erscheint es – das führt zum
induzierten Irresein Zunehmende gesteuerte Brutalisierung des öffentlichen Lebens in den Großstädten. In den Fernseh- und Medienberichten erfolgt die Trennung von gesagtem Text und seinem dazugehörigen Kontext, um nur paar zu nennen.

"Lüge ist der Normalfall der Politik geworden. Überall.....Schwindel, Vertuschung, Halbwahrheit, Schönfärberei, Irreführung, Betrug."
Hans Ulrich Jörges im STERN 1/2003 S. 31

Einige Mittel dazu im Äußeren:

Skrupellose Verletzung legitimer Rechte und ihrer Souveränität von anderen Staaten, sowie durch Gewalt, Bestechung, Drohungen und wirtschaftliche Durchdringung dieser Staaten, um den eigenen Willen aufzuzwingen. Dies wird meist mit militärischen Aktionen ausgeführt, welche dem Ziel vorstehen, so genannte Terroristen zu bekämpfen und dem jeweiligen Land danach die Demokratie zu bringen. Beispiele dazu sind Teile der Bundeswehr und anderer Spezialeinheiten in Afghanistan, im Kosovo, im Irak, in afrikanischen Staaten.

"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, daß der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, daß er nach diesem Prozeß grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann."

Mark Twain

Wem dient denn die
Bundeswehr wirklich?

Das ist die freiheitlich-demokratische Grundordnung als Demokratie. Welch ein Glück, daß wir diese "Staatsform" haben. Uns geht’s ja dadurch richtig gut, so die Bevölkerung. Oder doch nicht allen?

"Eine normative Kraft des Faktischen kann niemals ein Recht überspielen. Vertraut wird jedoch auf die Unwissenheit des Volkes und täuscht Recht durch stetiges Handeln vor. Man muß den Anschein der Rechtmäßigkeit wahren, um den Gesetzesbruch demokratisch zu rechtfertigen."

Die Zeit zwischen 1933 und 1945 wird als die Zeit des deutschen Faschismus bezeichnet. Es wird immer wieder davor gewarnt und gemahnt, diesen Faschismus wieder aufkommen zu lassen.
Wer sollte das denn tun, wer hat soviel Macht? Etwa die kleine NPD, vor der man Angst hat?

Man assoziiert diese Zeit mit Symbolen wie links drehendes Hakenkreuz, SS-Runen und wegen mir braune Hemden und Hitlergesicht und den Holocaust an einem Teil der Jüdischen Bevölkerung. Dies sind so die Hauptschlüsselbegriffe. Man dreht Kriegsfilme über diese Zeit, im dem die "Sieger" auf der Leinwand die Schlacht noch einmal gewinnen und die Deutschen verlieren.

Übrigens, die Farbe "braun" ist eine Mischfarbe und kann aus schwarz (für CDU) und rot (für SPD oder für die Linke/PDS) gemischt werden. Wenn die also eine Koalition bilden, sind diese schwarz, rot und "braun" zugleich. Durch die Trennung merkt doch keiner, was dahinter steckt. Schwarz und rot sind jedoch keine Mischfarben für sich.

"Viele Menschen haben für die Wahrheit absolut kein Verständnis.
Jesus nannte dies wohl Otterngezücht und Natternbrut."



Gegen den Willen der Volksmassen entstand ohne Mitwirkung derer 1949 die BRD, gleichzeitig durch den Bruch des Potsdamer Abkommens. Dadurch konnte in der BRD die Herrschaft des Monopolkapitals und des Finanzkapitals weitergehen.

Die gleichen Mächte, welche Hitler finanzierten, finanzierten nach Beendigung der heißen Phase des 2. Weltkrieges Westdeutschland weiter. Politisch gesehen wird eine neue, verantwortungsvolle Zeit für das deutsche Volk propagiert, man hat ja aus der Geschichte gelernt, die vergangenen 12 Jahre verteufelt man bis in alle Ewigkeit, und so merkt keiner, daß es durch die Herrschaft des Monopol- und Finanzkapitals mit dem Faschismus weitergeht, bis in die Zeit 2008, also heute. Und es wird so noch ein Stück weitergehen.

http://daten-web.de/nachgedacht/wolf.html in der XI. Inauguraladresse Seite 123.


Man verwendet hier einmal die Kriegsstrategeme

"Einen Pflaumenbaum (Faschismus, Krieg, Vernichtung) als einen Jadebaum (Demokratie, freiheitlich-demokratische Grundordnung) zu verkaufen."

und

"Man lasse die Fassade gleich und wechsle die tragenden Säulen aus – hier und heute in der Umkehrform, die da heißt – man ändere die Fassade (des Faschismus) und baut noch mehr tragende (faschistische) Säulen rein."

Ja, wir haben heute und hier weiterhin den Faschismus, nur hinter einer anderen Fassade. Das Chamäleon hat eben eine andere Farbe angenommen, doch die Wirkungen sind alle die gleichen. Und, wer hat damit nun ein Problem? Manche Leute leben ganz gut mit und von dieser Tatsache, andere Leute, wohl die Mehrheit, kann ganz ordentlich saufen, fressen und feiern.

Also nichts ist mit "Nie wieder Faschismus" oder "Nie wieder Krieg", sondern Faschismus und Krieg weiterhin und raffinierter bis in alle Zukunft. Faschismus ist in Geheim- und Halbgeheimen Gesellschaften eh eine Lehre und kein Übel, welches beseitigt werden muß. Nee, man braucht es dringend für die Erhaltung der Macht.

So schlecht kann also Faschismus gar nicht sein, wie er gemacht wird. Oder glaubt jemand, daß eine weltweite Macht des Finanzkapitals die Macht abgibt und dem Volke überläßt? Die Akteure des Faschismus brauchen jedoch eine große Anzahl von Personen, welche diesen Schwachsinn selbst glauben (ohne zu wissen, was wirklich läuft) und weitertragen. Die NPD zum Beispiel, vom Verfassungsschutz nicht nur beobachtet, sondern gut kontrolliert, braucht man dazu als Schuttabladeplatz der "bösen" Geschichte von 1933 bis 1945.

Durch das Tragen von Thor Steinar Bekleidung, von CONSDAPLE oder LONSDALE, sowie durch Springerstiefel wird man eben leider nicht automatisch ein Faschist oder Neofaschist. Auch ein Baseballschläger ist überhaupt nicht ein Symbol des Faschismus. Die richtigen Faschisten und deren Vasallen tragen unter anderem Anzug mit Krawatte, Armeeuniformen, Polizeiuniformen oder auch legere Kleidung. Perfekte Täuschung ist eben auch ein Kriegsstrategem.

Sie sitzen alle an den Schaltstellen der Macht des Monopol- und des Finanzkapitals. Schaltstellen der Macht sind z. B. in der kleineren Ausführung Landratsamt, Finanzamt, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz, Polizei, die Systemparteien als örtliche "Volksvertreter". Beobachtet dies doch einmal, wie die Mimikry des heutigen Faschismus sich in vielfältiger Weise zeigt. Schaut vor jeglicher Manipulation richtig hin.

Sitzt denn die NPD an den Schaltstellen der Macht des Monopol- und Finanzkapitals?
Was würde denn Georgi Dimitroff zu unseren Ausführungen heute sagen?
Ob er dem zustimmt?


"Die Symptome unserer Zeit sind die des Faschismus selbst. Ohne diesen Faschismus könnte das Finanzkapital selbst nicht mehr existieren. Sie brauchen zudem Vasallentum, das nicht nur nicht hinterfragen will, sondern mangels Intelligenz auch nicht hinterfragen kann."


Eine Volksherrschaft mit der Bezeichnung Demokratie oder Politie nach Aristoteles würde ein direktes Wahlrecht einschließen, einen lupenreinen Friedensvertrag, eine vom Volke in freier Entscheidung gewählten Verfassung, die Wirtschaft dem Volke dienend, keine Manipulation der Medien kurz – keine Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.

Über die deutschen Arbeiter

"In der Einbildung, während der Revolution die Herren zu sein, lassen sie sich wie die Kinder an der Nase herumführen. Die Dinge liegen eben doch anders, als sich der ungeschulte Schädel träumen läßt. Alle, aber auch alle sozialen Ungerechtigkeiten von Bedeutung die es auf der Welt gibt, gehen auf den unterirdischen Einfluß von bestimmten Wahnsinnigen zurück."


Also, jeder Diener dieses Systems, ist gleichzeitig auch Diener des Faschismus selbst, nur der geistige Brennpunkt zum Verstehen für diese Tatsache ist in der Zeit von 1933 bis 1945 bei den einzelnen Personen – durch ständige Manipulation von außen – fest einprogrammiert dort stehen geblieben.

Wenn man diesen Zustand verändert, dann …
http://daten-web.de/nachgedacht/wolf.html

Nicht die Demokratie wird am Hindukusch in Afghanistan verteidigt, sondern der Faschismus. Wenn ein Land eine aggressive Außenpolitik führt oder sich daran beteiligt, ist das garantiert keine defensive Demokratie mehr. Der angebliche Terrorismus ist dazu das selbst produzierte Feindbild des heutigen Faschismus. Niemand anders als der Faschismus selbst braucht dieses Feindbild, um sich zu rechtfertigen. Und nun dazu die folgende Frage: Wem genau nützt das alles denn?

Im Interesse der Realisierung der maßlosen imperialistischen Expansionsziele des Finanzkapitals durch Kriege, meist auf der Grundlage von "Inside Jobs" oder False Flag Operations", vor allem aus den Staaten USA, Großbritannien, Israel und deren Verbündeten sollen hier neue Fakten geschaffen werden, welche darauf abzielen, die rechtmäßigen Regierungen zu stürzen und dem jeweiligen Lande die "Demokratie" zu bringen, um dem Monopol- und Finanzkapital neue Märkte zu schaffen.

Gerade die Arbeiterklasse vertretenden Parteien, wie SPD und die Linke/PDS sich gerne fühlen, sowie die Gewerkschaften mit ihren Unterorganisationen, sprechen diese reale Tatsache über den heutigen Faschismus merkwürdiger Weise generell nicht mehr und schon gar nicht als vorhandene normative Kraft des Faktischen an, sondern ergießen sich ständig in Polemik gegen die NPD, DVU und andere nationale Kräfte. Ob das im Sächsischen Landtag oder hier in der Kreisstadt Mittweida ist, überall kann man das fast jeden Tag nachvollziehen. Warum denn wohl? Wer hat denn diese Leute gewandelt?

Diese destruktiven Kräfte werden aus ihrem tiefen Inneren durch den fortdauernden Haß gegen jegliche bessere Erkenntnis geführt.

Ich bin fest der Überzeugung, daß ihre einstigen FÜhrer, wenn sie das heulende Elend dieser Weicheier mit ihren trügerischen Ausdrücken und Formulierungen dem Volke gegenüber heute sehen könnten, diese verfluchen und sich im Grabe umdrehen würden, weil solche gegenwärtigen Elemente den einstigen Kampf im Nachhinein mit einer perfiden Dolchstoßpolitik hintertreiben.

"Deswegen: Einer – Einige – Viele – Alle."


Mit germanischen Grüßen

Bernd Schubert

Das Wahre und Echte würde leichter in der Welt Raum gewinnen, wenn nicht alle, welche unfähig sind, es hervorzubringen, zugleich verschworen wären, es nicht aufkommen zu lassen. Dieser Umstand hat schon manches, das der Welt zugute kommen sollte, gehemmt und verzögert, wo nicht gar erstickt.

Arthur Schopenhauer

http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/faschismus_2.html 


Definition Begriff Faschismus Teil 3

Ich weiß, daß ihr irgendwo da draußen seid. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß, daß ihr Angst habt. Angst vor uns! Angst vor Veränderungen! Wie die Zukunft wird weiß ich nicht. Ich bin nicht hier um euch zu sagen wie die Sache ausgehen wird, ich bin hier um euch zu sagen, wie alles beginnen wird! Ich werde den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen! Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen! Eine Welt in der alles möglich ist! Wie es dann weitergeht, liegt ganz an euch!“

 

 

Neo in „die Matrix 1“ – Er zeigt im Film auf, was moderner Faschismus ist.

 

 

siehe auch http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/Wichtige_Links_fuer_wirkliche_Demokratie_und_Freiheit.htm

 

Wer oder was hindert uns denn daran, ein paradiesisches Dasein zu führen? Was knechtet, tötet, foltert und versklavt uns denn?

 

 

Die Antwort ist: Es ist die Macht des GELDES!

 

 

In der Planung und Durchführung dieser Macht durch den Menschen mutiert sie zum Faschismus.

 

Und damit verbunden und für uns greifbar, dessen Handlanger – Banken, Konzerne, Hochfinanz – personell vertreten und vereinigt in Institutionen, von denen nur sehr wenige Menschen wissen, daß es sie tatsächlich gibt: Geheimlogen und sonstige Clubs und Organisationen, in denen sich eine selbsternannte „Elite“ unter Ausschluß der Öffentlichkeit trifft und berät. Siehe Neo in „die Matrix 1“.

 

 

Sie ist in ihrer Wirksamkeit auf das Volk oder die Völker eine private Macht und diese heißt ganz einfach Faschismus und nicht Demokratie. Eine kleine gute Tarnung muß schon sein.

 

 

Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation,

 

und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!“

 

 

Bankier Amschel Mayer Rothschild 1743-1812

 

 

Was ist im Faschismus Recht, was bedeuten die Gesetze noch?

 

 

Auszug aus dem Schauspiel „Professor Mamlock“ von Friedrich Wolf:

 

 

Ruth Mamlock: Unser Klassenlehrer sagt, ich soll vorerst nicht mehr zur Schule kommen …

 

Mamlock: Wer kann dir die Schule verbieten, wer? Noch haben wir eine Verfassung, noch haben wir Recht und Gesetz! Wir werden jetzt in die Schule gehen, wir zwei, dein Vater und du, und wir werden sehen, ob diese Welt nur noch aus Irrsinnigen und Flegeln besteht …

 

Ruth Mamlock: Nein, Vater, nein, ich geh’ nicht mehr! Du kennst sie noch nicht, sie treten uns, schlagen uns, sie beschmieren uns, sie machen uns kaputt …

 

 

Kommentar: Es gibt zwar noch eine Verfassung, Recht und Gesetz, doch durch die Übernahme der Macht in die Hände des Kapitals werden Verfassung, Recht und Gesetz zum beliebigen Spielball der Machthaber im Hintergrund. Siehe Kriegsstrategem: „Behalte die Fassade gleich und wechsele die tragenden Säulen aus.“

 

 

 

Aus dem Nachwort des Schauspiels:

 

 

Die Fragen und Antworten des Stücks sind auch für unsere Gegenwart von brennender Aktualität. Der Bonner Notstandsstaat forciert die Verfolgung der konsequentesten Kämpfer für Demokratie und Frieden und fördert die alten und neuen Faschisten. Eine solche verhängnisvolle Politik stellt viele Menschen Westdeutschlands vor ähnliche Alternativen wie Professor Mamlock.

 

 

In den Abgründen des Unrechts findest du immer die größte Sorgfalt für den Schein des Rechts...“

 

Heinrich Pestalozzi

 

 

 

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,

 

sondern von denen, die das Böse zulassen!“

 

Albert Einstein

 

 

 

Auszug aus dem Buch „Politische Justiz, die Krankheit unserer Zeit“ von Friedrich Grimm:

 

 

… Ich hatte selbst im Jahre 1932 zweimal Gelegenheit gehabt, mich mit Hitler persönlich über das Problem der politischen Prozesse auszusprechen. Das geschah zunächst bei einem Besuch, den Hitler zusammen mit seinem damaligen Pressechef Walter Funk mir im Mai 1932 in meiner Wohnung in Essen machte, und sodann im August 1932, als ich mit der Familie zur Erholung in Berchtesgaden war, und Hitler mich zu einem Gegenbesuch in seinem damals noch bescheidenen Haus auf dem Obersalzberg einlud. Der eigentliche Anlaß zu dieser Aussprache war eine Denkschrift, die ich damals über die Notwendigkeit der deutsch-französischen Verständigung und die friedliche Überwindung der Probleme von Versailles ausgearbeitet hatte, von der Hitler durch meinen Klienten aus den Femeprozessen, Oberleutnant Paul Schulz, der inzwischen in die Reichsleitung der NSDAP eingetreten war, Kenntnis erlangt hatte. Hitler kam bei dieser Gelegenheit von sich aus auf die politischen Prozesse, die er verurteilte, und die Notwendigkeit einer Rechtserneuerung zu sprechen. Er wollte wissen, was ich von der Behandlung der Rechtsfragen im nationalsozialistischen Parteiprogramm hielte. Ich sagte, ich sei der Meinung, daß dieser Punkt nicht gerade glücklich formuliert sei. Er richte sich gegen das römische Recht. Es hätte besser geheißen: „Gegen das volksfremde Paragraphenrecht.“ Denn ich glaubte ihn so verstanden zu haben, daß sein Kampf um die Rechtserneuerung dieses Ziel habe. Er bejahte das. Ich erwiderte, dann sei die Formulierung gegen das römische Recht schlecht gewählt. Denn der römische Prätor habe ja genau so wie er einen Kampf gegen das Buchstabenrecht geführt, als er gegen das Sakralrecht der Priester die Einrede von Treu und Glauben eingeführt habe, die auch heute noch die Grundlage unseres Zivil- und Handelsrechtes sei. Das gute alte römische Recht sei nur immer wieder durch Formaljuristen verdorben worden. Volksnahes Recht sei daher, wenigstens dem Geiste nach, immer noch die Rückkehr zum einfachen Recht des römischen Prätors, wie es im Corpus juris romanum Justinians niedergelegt sei. Der Leitsatz der preußischen Könige: „Suum cuique“ — „Jedem das Seine“ — stamme von Ulpian. Keinesfalls dürfe der Kampf um die Rechtserneuerung in den zünftigen Juristenstreit zwischen Romanisten und Germanisten ausmünden. Er verstand mich und sagte: „Sie dürfen die Formulierungen des Parteiprogramms nicht buchstäblich nehmen! Was ich gemeint habe, ist: Fort mit dem volksfremden Paragraphenrecht! Im übrigen ist doch alles noch im Fluß. Wir wollen eine Revolution durchführen und dazu sollen uns alle helfen. Sorgen Sie selbst dafür, daß Ihre Ideen auf die Gestaltung der Dinge Einfluß gewinnen! Das beste Recht ist für uns gerade gut genug!“ Wir sprachen dann auch von dem Schlagwort: „Recht ist, was dem deutschen Volke nützt“, das schon damals Gegenstand heftiger Auseinandersetzungen, namentlich in Juristenkreisen, war und auf die verschiedenste Weise ausgelegt wurde. Hitler sagte, daß auch das nicht wörtlich gemeint sei. Er wende sich nur gegen die Überbetonung der Individualrechte in der liberalistischen Zeit und wolle das Primat des Gemeinwohls wiederherstellen. Ich wies darauf hin, daß dann Friedrich der Große in der Einleitung zum Preußischen Allgemeinen Landrecht etwas Ähnliches gemeint habe, wenn er festgestellt habe, daß bei einem Konflikt zwischen privatem und öffentlichem Interesse immer das öffentliche Interesse den Vorrang habe. Er sagte: „Das ist genau, was ich wünsche!“ Ich bemerkte:

 

„Dann ist das ja auch nichts anderes, als was schon die Römer forderten, als sie die Forderung aufstellten: Salus publica suprema lex — das öffentliche Wohl ist das höchste Gesetz.“ Hitler erwiderte: „Jawohl, ich will nichts anderes.“ Ich habe an dieses Gespräch später oft zurückgedacht, wenn ich die Entwicklung auf dem Rechtsgebiet unter Frank und Freisler beobachtete. Wenn es bei dieser ersten Auslegung, die mir Hitler, wie mir damals schien, gutgläubig gab, geblieben wäre, wäre alles gut gewesen. Aber das hätte Weisheit und Mäßigung in der Anwendung solcher Rechtsgedanken erfordert. An dieser Weisheit und Mäßigung hat es gefehlt. Es fehlte an den Männern, die diese Grundsätze in vernünftiger Form durchzuführen verstanden. Auch hier setzten sich später die Elemente, die den Satz zu einem Zerrbild eines Rechtssatzes machten, durch. Ich war nach diesen Gesprächen, die ich 1932 mit Hitler und anderen führenden Persönlichkeiten der Reichsleitung wie Frick, Gregor Strasser und Buch über Rechtsfragen gehabt hatte, der Überzeugung, daß Hitler, wenn er zur Macht käme, sich bemühen werde, das Recht von der Belastung durch die Politik zu befreien. Es kam leider anders. Mit den KZ’s und den Judenmaßnahmen fing es an. Immerhin wurden 1933 die Rechte der Verteidigung noch so respektiert, daß es mir gelang, bei dem ersten in Essen verhafteten jüdischen Rechtsanwalt Gottschalk nicht nur die sofortige Besuchserlaubnis, sondern noch in der ersten Nacht seine Freilassung durch den sonst so scharfen Gauleiter Terboven zu erwirken, und als dann Freisler ins Preußische Justizministerium einzog und dort sogleich den Dezernenten der Politischen Abteilung, der in den Femeprozessen mein sachlicher Gegner gewesen und bei der NSDAP einer der bestgehaßten Juden war, ins Konzentrationslager schickte, gelang es mir, ihn zu befreien…

 

 

 

Yasuhiro Nakasone, japanischer Ministerpräsident von 1982 bis 1987.

 

Er schrieb in seinen Erinnerungen „Mein Leben in der Politik“:

 

 

Ein Volk, das sein Land nicht liebt und nicht stolz auf sich selbst ist, kann weder andere Völker achten noch von anderen Völkern geachtet werden.“

 

 

Auszug aus der Zeitschrift A.N.O.S., 4. Ausgabe, 2. Jahrgang, Juli 2007, Seite 29

 

 

… 1. Auf der Münchner NATO Konferenz 2002 wurde von den USA eine Liste verschiedener Länder die Angriffsziele sein sollen, vorgelegt. Darunter China und Brasilien. Daraufhin forderte Angela Merkel die Aufhebung der parlamentarischen Kontrolle der Bundeswehreinsätze. Die Liste mit global etwa 60 Ländern wurde inzwischen nachträglich aus dem Text entfernt. Merkels Forderung ist jedoch nach wie vor einzusehen unter www.securityconference.de. …

 

 

Weiter unten im Text:

 

 

… 4. Auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach/Tegernsee im Mai 2005 erhielt Frau Merkel von David Rockefeller/USA den Befehl den Deutschen das Recht auf eine demokratische Verfassung abzusprechen. Daraufhin erklärte Merkel auf der Veranstaltung zum 60. Jahrestag der CDU-Gründung im Juni 2005 öffentlich: „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“ (Quelle dpa Hamburg).

 

 

Kommentar: Richtig, Frau Merkel hat vollkommen Recht, denn wir haben ja keine Demokratie, sondern Faschismus. Nur direkt wird dies nicht ausgesprochen. Mit dem Begriff „Faschismus“ und seine „Folgen“ aus der Zeit zwischen 1933 und 1945 im Brennpunkt kann man ja das deutsche Volk so prima erpressen.

 

 

Der englische Wirtschaftswissenschaftler John Maynard Keynes, der Berater von Roosevelt während des „New Deal“ war, hat gesagt:

 

Lenin hat zweifellos Recht, es gibt keine einwandfreie beziehungsweise subtilere Methode zur Zerstörung der bestehenden gesellschaftlichen Grundlagen als das Verderben ihrer Währung. Durch einen fortwährenden Prozeß der Inflation können Regierungen einen wesentlichen Teil des Wohlstandes ihrer Bürger heimlich und unbemerkt an sich reißen. Dieser Prozeß setzt alle verborgenen Wirtschaftskräfte der Zerstörung aus und zwar auf eine Weise, die nicht einer unter einer Million Menschen diagnostizieren kann.“

 

 

Kommentar: Die EURO-Währung, welche ohne die Zustimmung des deutschen Volkes durchgesetzt worden ist, stellt einen wichtigen Baustein der Hochfinanz" zur Vernichtung der Reste sozialer Marktwirtschaft in Deutschland dar. Hätte das Volk die Macht, wäre dies nicht so abgelaufen. Der Faschismus läßt freundlich grüßen, auch

 

http://daten-web.de/nachgedacht/wolf.html die IX. Inauguraladresse Seite 133.

 

 

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.

 

Die glaubt niemand!“

 

Max Frisch

 

 

 

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,

 

eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes!“

 

Salvador Dali

 

 

 

Ich hasse diesen Planeten; diesen Zoo; dieses Gefängnis; diese Realität – wie auch immer man dazu sagen mag! Ich halte es nicht länger aus! Ich muß hier irgendwie raus!“

 

Agent Smith – Film „Matrix“

 

 

 

Behörden ignorieren an sie gerichtete Schreiben, wenn der Inhalt brisant ist und gegen sie selbst, der Wahrheit sowie zur Aufklärung dient. Es wird immer wieder betont, daß wir im freiesten „Staat“ der Welt wohnen, natürlich ohne eine Staatsangehörigkeit. Unliebsame Personen oder auch Personengruppen werden gerne kriminalisiert.

 

 

Ein neuer Fall hier in Mittweida der uns bekannt wurde ist, daß die Polizei keine Haftbefehle mehr mit sich führt, sondern der „Einfachheit“ halber eine Liste (Schmierzettel) hat, auf denen dann die zu verhaftenden Personen einfach aufgelistet sind und man dann des Abends durch die Lande fährt und die zur Zielscheibe gewordenen Personen „einsammelt“, wenn diese sich in der gegenwärtigen Anschrift befinden.

 

 

Mit germannischen Grüßen

 

Bernd Schubert

 

Ergänzung Nr. 1 vom 31.07.2008

 

Die Demokratie, welche wir (das Volk) uns „erkämpft“ haben, muß doch auch verteidigt werden (man sagt ja auch am Hindukusch). Richtig, die Errungenschaften des Volkes sind in jedem Falle zu verteidigen, mit der Waffe in der Hand versteht sich, um die kriminelle Energie der Gegner zu neutralisieren, oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

 

 

Alle Macht geht vom Volke aus, so steht es im Grundgesetz.

 

Abraham Lincoln drückte es so aus: „Durch das Volk, mit dem Volk, für das Volk.“

 

Zu DDR-Zeiten nannte man das so: „Arbeite mit, plane mit, regiere mit.“

 

 

Genau, so sollte Demokratie durchgeführt werden. Doch es gibt hier einen „kleinen“ Knackpunkt, den bis jetzt keiner richtig gemerkt hat.

 

 

Wenn wir eine Demokratie haben, wenn alle Macht vom Volke ausgeht, dann werden die Waffen zur Verteidigung beim Gelöbnis der Soldaten durch Werktätige aus dem Volk – es hat ja alle Macht – dem Soldaten von Hand zu Hand feierlich übergeben. Nach dem Dienst werden die Waffen wieder zurückgenommen und den nächsten neuen Soldaten übergeben.

 

 

Das begründet nach dem Gelöbnis der Soldaten, aber auch der Polizisten, das Vertrauen des Volkes in seine Kämpfer, in seine Verteidiger.

 

 

Doch wer genau hat vor der Feierlichkeit die Waffen in der Hand?

 

Die Leute aus dem Volk – JA oder NEIN?

 

Bei JA ist das alles in Ordnung. Dann hat das Volk die Macht. Es sei denn, man stellt dann Personen dort hin, welche nur so aussehen, wie aus dem Volk.

 

Bei NEIN haben zweifelsfrei die „Anderen“ die Macht und niemals das Volk!

 

 

 

So erkennt jeder selbst, ob wir eine Demokratie haben, ob alle Macht vom Volke ausgeht, oder eben modernen Faschismus der gegen das Volk selbst ist. Der Waffenbesitz ist es, deutlicher geht das nicht, woran man es klar erkennt.

 

 

Und seit wann findet denn, wie kürzlich in Berlin, ein Gelöbnis unter Ausschluß der Öffentlichkeit – des Volkes versteht sich, was alle Macht hat - und auch noch vor dem Gelände des Reichstages statt? Wer hat denn da etwas zu verbergen?

 

 

Es wird damit symbolisch dargestellt, daß das Volk auf keinen Fall irgendeine Macht hat, deswegen ausgeschlossen ist und die Bundeswehr nur eine Privatarmee verkörpert, gleichfalls die Polizei.

 

Alle Macht gehört aber in des Volkes Hände, denn dies ist der wertschöpfende Teil und diese Wertschöpfung muß gesichert werden.

 

Die Soldaten und Polizisten sind demzufolge private Personen, welche sich anmaßen oder angemaßt werden, im Interesse der Lobby Maßnahmen gegen das Volk durchzuführen. Noch Fragen?

 

 

Ob das Volk denen die nichtberechtigten Waffen wegnehmen sollte, da die charakterliche Eignung durch starke menschliche Defizite der Waffenbesitzer als Befehlsgeber enorm eingeschränkt ist, gilt es schnellstmöglich zu klären.

 
Bündnis für Wahrheit, Meinungsfreiheit und Allem Anderen was scheinbar nicht wichtig ist


http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=212

13. September 2008 - Und das bringt Michael Winkler (http://www.michaelwinkler.de/ ) immer so treffend auf den Punkt, daß dem nichts hinzuzufügen ist. Die Leute fragen schon auf der Straße, wann denn endlich die Deutschen die Nase voll haben, wann es reicht, und ob es nicht längst an der Zeit ist, mit der Demokratie, der Verfassung und der Volkssouveränität Ernst zu machen, anstatt von diesen erbärmlichen Volkszertretern weiter den WK 2 gegen das eigene Volk führen zu lassen. Verfassungshochverrat soweit das Auge reicht, Verscherbelung des Volksvermögens (selbstverständlich keine Untreue, sondern Superidee), und eine SED-Funktionärin an der Spitze, die keine Garantie auf die Demokratie gibt (weil sie den Faschismus voranzubringen hat). Übrigens: der sogenannte 'Datenschutz' wurde nur erfunden, um diese Typen mitsamt der restlichen Stasi nicht näher erforschen zu können. Der Faschismus lebt, und wir mittendrin, das verstößt gegen jede Vernunft, jeden Rationalismus und vor allem: gegen jede Selbstachtung. Aber die wurde ja nachhaltig weg-erzogen...


Zurück: *
Menschenrechte